• Jobs Job bei Remsgold Chemie GmbH & Co. KG

Außendienstmitarbeiter/Fachberater (m/w)

Remsgold Chemie GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Stuttgart

Außendienstmitarbeiter/Fachberater (m/w) Remsgold Chemie GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Stuttgart für die Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden gesucht.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Langer Tradition Produzieren Wir Hochwertige Reinigungsprodukte Wir Beraten Anspruchsvolle Großverbraucher Zum Thema Hygiene Und Bieten Unser Erfolgreiches Produkt- Und Dienstleistungsangebot Inklusive Dosiertechnik Und Schulung Unseren Kunden An Für Die Großräume: - Frankfurt Oder - Stuttgart Suchen Wir Engagierte Außendienstmitarbeiter / Fachberater (m/w) Ihre Aufgaben: Selektive Akquisition Von Neuen Zielkunden Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Sie Präsentieren Unser Erfolgreiches Vertriebs- Und Marketingkonzept Und Setzen Dieses überzeugend Um Sie Erstellen Lösungsorientierte Angebote Verhandeln Abschlusssicher Und überzeugen Die Gesprächspartner Sie Arbeiten Mit Einem Kompetenten Service- Und Vertriebsteam Zusammen Sie Führen Selbstständig Schulungen Zur Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen (haccp Und Ifsg) Durch Ihr Profil: Qualifizierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Branchenkenntnisse Sind Erwünscht Aber Nicht Bedingung Sie Sind Engagiert Und Teamfähig Sie überzeugen Durch Eigeninitiative Und Kundenorientiertes Handeln Sie Haben Bereits Gute Ergebnisse In Verkauf Und Akquisition Im Außendienst Erzielt Und Gezeigt Dass Sie Kunden Begeistern Und überzeugen Können Wir Bieten: Qualifizierte Einarbeitung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Perspektiven Leistungsorientierte Vergütung Firmen-pkw Und Modernste Arbeitsmittel Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Fachberater Marketing Verkaufsförderung Techniker Account-Management Account-Manager Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Fachberater Marketing Verkaufsförderung Techniker Account-Management Account-Manager Industriekaufmann Außendienstmitarbeiter/Fachberater (m/w) Für Die Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Gesucht Frankfurt Am Main Stuttgart Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Sales Verkauf Vertrieb Verkäufer Fachberater Marketing Verkaufsförderung Techniker Account-Management Account-Manager Industriekaufmann

Chemieingenieur / Chemotechniker (w/m)
   Remsgold Chemie GmbH und Co. KG (Winterbach)

Vertriebsprofi / Fachberater (m/w)
   Remsgold Chemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/Fachberater (m/w)
   Remsgold Chemie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsprojektleiter
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)